Bewertungen

7,7
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,0
Komfort
6,9
Lage der Unterkunft
7,7
Einrichtungen
7,2
Mitarbeiter
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4

Bewertungen

    Jens
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    25. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Frank
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    25. September 2018

    Sofort gern wieder

    Fenster schloss schwergänig
    Zimmer + Bad außergewöhnlich geräumig, sehr frühes Frühstück möglich
    Oliver
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    25. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gunda
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    24. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andreas Heider
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    24. September 2018
    Sehr freundliches Personal, sauber ,einfache austattung aber okay.
    Bonschur
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    23. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bonschur
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    23. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    23. September 2018

    Günstig, aber nicht zu empfehlen

    Küchenzeile war eklig schmutzig ( überall alte Fettspritzer, alter festgebrannter Schmutz an den Herdplatten ) Kopfkissenbezug hatte undefinierbare Flecken, Damentoilette auf dem Gang war nicht wirklich sauber.Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, Glühbirne in Küche flackerte, eine Steckdose funktionierte nicht.
    Das Personal war sehr freundlich. Ganz gute Lage. Parkplätze am Haus.
    Liañne
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    23. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Friedrich
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    22. September 2018
    alles ok
    Linda
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    22. September 2018

    Zimmer und Freundlichkeit vom Personal sehr gut.

    Die Umgebung. Alles Hochhäuser und man braucht 1/2 Stunde mit der Bahn in die Stadt. Frühstücksangebot sehr wenig Auswahl. Obst fehlte.
    Sauberkeit. Moderne Zimmer, besonders das Badezimmer war toll. Kühlschrank war vorhanden. Sehr freundliches Personal.
    Helga
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    22. September 2018

    Wir waren sehr zufrieden und Sascha Grammel hat dem Aufenthalt das I-Tüpfelchen gegeben.

    Es war alles völlig in Ordnung. Es gab nichts auszusetzen.
    Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben sehr gut geschlafen.
    Wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    22. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Kristina
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    21. September 2018
    Für einen Strandbesuch muss man leider ein paar Kilometer bis Warnemünde in Kauf nehmen. Die Gegend in der sich das Gästehaus befindet ist auch nicht allzu schön.
    Für eine 2 Sterne Unterkunft war es sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Zimmer und Bad waren modern. Würde jederzeit wieder dort ein Zimmer buchen. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich.
    Myriana
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    21. September 2018

    immer wieder gerne

    wir haben nichts zu beanstanden
    quatratisch praktisch gut war alles in ordnung alle waren sehr nett das frühstück war ausreichend sehr gute verbindung nach rostock
    Sieglinde
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    21. September 2018

    Wir haben alle sehr gut geschlafen.

    Die Kücheneinrichtung weist starke Gebrauchsspuren auf. Die Fensterscheiben des Badezimmers sind spakig.
    Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Abläufe waren gut organisiert. Die Betten waren sehr bequem. Die Einrichtung sehr einfach, jedoch dem Preis entsprechend. Die Lage ist optimal, um in Rostock oder in Warnemünde etwas zu unternehmen.
    Monika Gartz
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    21. September 2018

    Würde trotzdem wieder kommen.

    Es war mir dieses mal zu laut, ständiges Türen geknalle. Das Fenster konnte man nicht weit öffnen.
    Das Zimmer war hell und freundlich, gute Möbel.
    Kathrin
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    20. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sabine
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    19. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Helmut
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    19. September 2018
    Das Frühstuck war ausreichend !
Bewertungen werden geladen